Kultur

Die Kultur unserer Region, alte Bräuche in die „neue“ Zeit mitzunehmen und mit anderen neu zu leben ist uns eine Herzensangelegenheit. So gehören Maiandacht, Herbergsuche und das Adventkranzbinden fix in unseren Jahreskreis. Die Liebe zur traditionellen Volks- und Blasmusik ist uns in die Wiege gelegt, ebenso wie die Hege von Wildtieren.

Als Musiker sind wir im ganzen Alpenraum viel unterwegs, laden aber auch gerne Künstler und Gäste zu besonderen Anlässen auf unseren Hof ein.

Ein Fixpunkt ist HalloWien jeden 31. Oktober. Ein Wienerliederabend mit bekannten Künstlern.

Live-Musik auf der Hausbank hat im Dorf Tradition und diese wird bei uns weitergelebt. Es gibt sogar eine Musikgruppe mit dem Namen „Hausbanklmusi“.

Mehr Kultur?

Der Veranstaltungskalender hilft, um sich einen Überblick über unser vielfältiges Kulturangebot verschaffen zu können.

Wird geladen...